Kurs am 05.07.2024 (Freitag) & 06.07.2024 (Samstag) & 12.07.2024 (Freitag)

    Ein Anspruch auf die Schulungsdurchführung besteht nicht; die Schulung kann bei nicht von uns zu verantwortenden Gründen (z.B. zu geringe Teilnehmerzahl) abgesagt werden.

    Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhalten Sie von uns eine Mail mit der Anmeldebestätigung. Darin enthalten sind noch weitere Informationen zur Schulung, Schulungsinhalten, zum Ort der Schulung und persönliche Fragen zum Asthma bronchiale (Auslöser; Therapie etc.).

    Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden!

    Ich melde als erziehungsberechtigte Person o.g. Kind verbindlich zu dem ausgewählten Kurs an. Sollten wir den Kurs ohne vorherige Absage bis mindestens 5 Werktagen vor Kursbeginn nicht wahrnehmen, erkläre ich mich mit der Erhebung einer Ausfallgebühr von 50 € einverstanden. Ferner entbinde ich den behandelnden Arzt von der Schweigepflicht gegenüber dem Team Peakflöhe bezüglich der aktuellen Angaben zur Einschreibung im DMP-Asthma Programm.